Matinee 2019



Matinée 24. Februar 2019

vergangene Termine

  • Am Sonntag, 24. Februar 2019, 11.15 Uhr, spielte ich mit dem Komponisten Burkhard Mohr (Orgel), den Dreiteiler "Festlich und cool" als konzertante Erstaufführung in einer Matinée in der evangelischen Kirche in Klarenthal.

    Newsletter Dekanat Wiesbaden


  • mit dem Nassauischen Blechbläserensemble
    mit dem Nassauischen Blechbläserensemble beim Neujahrsempfang 2019 der SPD Wiesbaden Nord

  • 1. Weihnachtstag, 25. Dezember 2018,
    Bergkirche Wiesbaden,
    Concerto (I. Allegro),
    nach einem Thema von Antonio Vivaldi,
    von Traugott Fünfgeld
    (in einer Fassung mit Flügelhorn und Orgel)
  • Am Sonntag, 23. September 2018, spielte ich zusammen mit dem Komponisten Burkhard Mohr (Orgel) den Dreiteiler "Festlich und cool" im Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Klarenthal.

  • Am Sonntag, 05. August 2018, spielte ich als (Liturgische) Erstaufführung den Dreiteiler "Festlich und cool" für Trompete und Orgel" (Moderato, Larghetto, Allegro Vivace) von Burkhard Mohr, im Rahmen eines Gottesdiensts in der Kreuzkirche in Wiesbaden zusammen mit Kantorin Petra Mohr, Orgel.

  • Im März 2018 war ich von Arco Musicale eingeladen bei einer Konzertreise als 1. Trompete mitzuspielen.

    arco musicale in Sondrio

    Im Dezember 2017 spielte ich beim Wiesbadener Sinfonieorchester e. V. bei der 6. Night of Music, im Kurhaus Wiesbaden, 3. Trompete. - Das Programm - Bericht im Wiesbadener Kurier.

    Wiesbadener Sinfonieorchester - Night of Music 2017

www.Trompete.Christoph7.de